Kundenportal

VERWALTE DEIN PRO UND LIVE ABO HIER

Anleitungen

Wie kündige ich mein Abo?

 
1. Gib deine E-Mail in dem Feld ein. Du bekommst nun einen Code per E-Mail zugeschickt.
2. Gib diesen Code in das gleiche Feld ein. Nun kannst du das Abo verwalten.
3. Klicke auf dein gewünschtes Produkt. Wichtig: Beim Pro Live Bundle musst du beide Produkte kündigen oder nur das Live Abo. 
4. Klicke auf "Aktuelles Abonomment"
5. Klicke auf "Abonnement beenden"
6. Klicke auf Ja. Dein Abo wird nun zum nächsten Zahltermin deaktiviert.

Wie aktiviere ich mein Abo wieder?  


1. Gib deine E-Mail in dem Feld ein. Du bekommst nun einen Code per E-Mail zugeschickt.
2. Gib diesen Code in das gleiche Feld ein. Nun kannst du das Abo verwalten.
3. Klicke auf dein gewünschtes Produkt
4. Klicke auf "Aktuelles Abonnement"
5. Klicke auf "Deaktivieren Sie die ausstehende Stornierung" oder auf "Abonnement reaktivieren". Das Abo ist nun wieder aktiviert.

Wie ändere ich meine Zahlungmethode?


1. Gib deine E-Mail in dem Feld ein. Du bekommst nun einen Code per E-Mail zugeschickt.
2. Gib diesen Code in das gleiche Feld ein. Nun kannst du das Abo verwalten.
3. Klicke auf dein gewünschtes Produkt
4. Klicke auf "Zahlungsmethode" und klicke dann auf "Zahlungsmethode aktualisieren":
5. Wähle nun deine gewünschte Zahlungsart. Gib die Daten ein und bestätige diese. Deine Zahlungsart wurde nun geändert.

Wie upgrade ich meinen Abo-Plan?


Im Kundenportal kannst du dein Abo Upgrade. Um deinen Plan herunterzustufen, kontaktiere bitte den Support.

1. Gib deine E-Mail in dem Feld ein. Du bekommst nun einen Code per E-Mail zugeschickt.
2. Gib diesen Code in das gleiche Feld ein. Nun kannst du das Abo verwalten.
3. Klicke auf dein gewünschtes Produkt
4. Klicke auf "Aktuelles Abonomment"
5. Wähle nun einen Plan aus und klicke auf "Auswählen".
6. Setze ein Häkchen und klicke dann auf "Aktualisieren". 
Wichtig: Deine Abo-Stufe ist nun geändert und die Zahlung wird sofort eingezogen.

Wo finde ich meine Rechnungen?


1. Gib deine E-Mail in dem Feld ein. Du bekommst nun einen Code per E-Mail zugeschickt.
2. Gib diesen Code in das gleiche Feld ein. Nun kannst du das Abo verwalten.
3. Klicke auf dein gewünschtes Produkt
4. Klicke auf "Rechnungshistorie". Hier findest du nun deine Rechnungen.
Hast du noch Fragen?

Melde dich einfach bei unserem Support